♦ Link zum Video des Festgottesdienstes am 18. Juni 2022 in der St. Barbara-Kirche hier.

♦ Rückblick zum Besuch des Bischofs am 18. Juni hier: Eine Gesamtübersicht incl. umfangreicher Bildgalerie finden Sie in der GKG-Hopa unter "Aktuelles".

♦ Plakat zum Jubiläumsprogramm hier:

Hinweise auf Veranstaltungen im Rahmen unseres diesjährigen Pfarrgemeindejubiläums hier:

♦ Einen Hinweis zum Bücherverkauf in der Kirche finden Sie hier:

♦ Artikel in der Cannstatter Zeitung vom 16. März 2022 zur Buchvorstellung hier:

♦ Info zur Buchvorstellung am 10. März hier:

♦ Hinweise zum Jubiläumsprogramm finden Sie hier:

♦ Virtueller Rundgang um und in unserer Kirche.

In fünf unterschiedlichen Perspektiven sehen Sie die Kirche zunächst aus der Vogelperspektive, dann drei Mal den Kirchenraum (Kirchenschiff hinten - Mitte und den Chor) und ein Mal  die Glockenstube des Kirchturmes. Nach wenigen Sekunden startet der Rundgang wie im Flug. Um dann jew. zur nächsten Perspektive zu gelangen klicken Sie mit dem Cursor auf den kleinen Kreis in der Bildmitte.

Vielen Dank an Thomas Baur, der uns mit seiner Kamera diese perspektivischen Betrachtungen ermöglicht hat.

Hier können Sie unseren virtuellen Rundgang um und in unserer Kirche aktivieren.