Spendenprojekt für Indien

Ein Hausprojekt für die ärmsten Familien im Bistum Palghat, Kerala, Indien

Das Bistum Palghat ist eine Missionsdiözese der Syro-Malabarischen Katholischen Kirche in Kerala, Indien. Diese kleine Diözese hat 60.000 Gläubige, die ihren Lebensunterhalt in der Landwirtschaft verdienen.
Papst Franziskus hat letztes Jahr im Dezember schon das Jahr des Heiligen Josefs und das Jahr der Familien ausgerufen. Aus diesem Grund beschloss die Diözese, für die ärmsten Familien der Diözese Häuser zu bauen. Die Diözese weihte das Projekt am Fest Maria Geburt (08.09.2021) durch den Bischof Rev. Jakob Manathodath und Weihbischof Dr. Peter Kochupurackal. Die Diözese möchte diese Häuser dieses Jahr zu Weihnachten verschenken.

Zu diesem Bistum Palghat gehört Pfr. Abin Kannumkulambil Sunny, der in Rom studiert und seit dem Jahr 2018 in der Gesamtkirchengemeinde Stuttgarter Madonna als Vertretungspfarrer in der Ferienzeit aushilft. Er möchte dieses Projekt unterstützen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Gott beschütze Sie und segne Sie und Ihre Familie.

Bankverbindung:
Stadtdekanat Stuttgart
IBAN: DE97600501010002019790
Verwendungszweck: GKG Stuttgarter Madonna- Sozialprojekt Indien
(oder in den Pfarrbüros abgeben)

Das Pastoral Team

Hinweis: Bei Spenden über 200 Euro wird eine Spendenbescheinigung vom Stadtdekanat ausgestellt.