St. Johannes M.V.

Wir, die Kirchengemeinde St. Johannes Maria Vianney, sind nicht nur die nördlichste der fünf Gemeinden unserer Gesamtkirchengemeinde, sondern auch die Kirchengemeinde, die zwei Orte beheimat. Während idyllisch im Tal gelegen Mühlhausen durchflossen von Feuerbach und Neckar den Eingang zum Neckartal Richtung Stuttgart markiert, genießt Mönchfeld den Blick durch die Weinberge auf selbiges. Zwei Orte, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Im Tal das ehemalige Bauerndorf, auf dem Hügel der Siedlungsort aus den sechzigern. Am Rande von Mönchfeld mit Blick auf Mühlhausen steht unsere Kirche St. Johannes M.V.. Geprägt durch die Vielfalt der Orte und der Menschen, für die Sie nicht nur architektonisch ein Zelt Gottes ist.

So finden Sie uns:

Steinbuttstraße 45
70378 Stuttgart - Mönchfeld

Kontaktdaten

Haben Sie einen Artikel für unsere Homepage, so kontaktieren Sie uns bitte unter:

Pfarrbüro:    stjohannesmv.moenchfeld(at)drs.de
Homepage: homepage.stjohannes.m.v(at)gmail.com

Die weiteren Kontaktdaten unseres Pfarrbüros finden Sie hier.