Ewige Anbetung in der Anbetungskapelle der St. Thomas-Kirche

Am 15. Oktober 2017 hatte die Ewige Anbetung in Stuttgart-Neugereut begonnen, zuerst mit zwei Stunden täglich von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr.

Unser Ziel war jedoch " 24 / 7 ":   24 Stunden täglich – 7 Tage die Woche – das ganze Jahr über.
Nach über drei Jahren war es endlich soweit. Unser Start der 24/7-Anbetung war am 5. Dezember in der Kapelle der St. Thomas-Kirche (Anbetungskapelle), Falchstr. 9, 70378 Stuttgart.

Ab diesem Zeitpunkt beten in der Anbetungskapelle abwechselnd ca. 150 Beter bei Tag und Nacht. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Betern, die gerne bei Jesus verweilen möchten.

Wenn Sie Interesse haben, sich uns anzuschließen, um eine Gebetszeit zu übernehmen, dann melden Sie sich bei uns! Wir beten für die Region Stuttgart, für das Feuer des Heiligen Geistes und unsere alltäglichen Gebetsanliegen.

Infos unter:

Email: anbetung(at)gmx.net